List of products by brand Manfrotto

Manfrotto mit Sitz in Cassola in Norditalien entwirft, produziert und vermarktet eine breite Palette von Kamera- und Beleuchtungsgeräten für den professionellen Markt für Fotografie, Film, Theater, Live-Unterhaltung und Video. Die Produktlinie umfasst ein umfangreiches Sortiment an Kamerastativen und -köpfen, Beleuchtungsständern und Zubehör.

Manfrotto-Produkte werden von den eigenen Vertriebsgesellschaften Manfrotto Distribution in China, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Italien, Japan, Großbritannien, den USA und den Niederlanden sowie von unabhängigen Vertriebshändlern in über 65 Ländern weltweit verkauft! Die unübertroffene Stärke des internationalen Vertriebsnetzes und die Teamarbeit zwischen Unternehmen und Vertriebshändlern sind ein Schlüsselelement für den Erfolg der Linien. Die konzerneigenen Vertriebsunternehmen bieten direkten Zugang zum Markt, zu Trends und Anforderungen, was für die Aufrechterhaltung der Spitzenposition bei Entwicklung und Innovation von entscheidender Bedeutung ist.

Es ist eine Tradition von Manfrotto, kontinuierlich in die neueste Technologie zu investieren und dabei die Produktpalette, die Produktionsanforderungen und die Verbrauchertrends ständig zu bewerten. Diese Richtlinie behält in allen Phasen den höchsten Qualitätsstandard bei und legt die Standards fest, denen andere folgen.

Manfrotto-Produkte werden von den Einheiten Manfrotto Supports und Manfrotto Bags hergestellt.

055 Bausatz - Alu 3-teilig...

Mit dem 90°-Säulensystem können Sie neue Perspektiven einfangen Einfacher Aufbau dank Quick Power Lock-System Fügen Sie Zubehör über den Easy Link-Anschluss hinzu Reibungsloser Betrieb dank des neuen Leg Angle Selectors XPRO 3-Wege-Kopf für genaueres Framing auf allen Achsen

269,09 €

057 Magnesium-Kugelkopf mit...

Die Magnesiumkarosserie sorgt für Nutzlastleistung und Leichtigkeit Polymerringe ermöglichen eine genaue Positionsänderung Nivellierlibellen für präzises Framing Schnellspanner mit 410PL für einfachen und absolut sicheren Aufbau 057 Stativ gewidmet

183,27 €

057 Magnesium-Kugelkopf mit...

Die Magnesiumkarosserie sorgt für Nutzlastleistung und Leichtigkeit Polymerringe ermöglichen eine genaue Positionsänderung Nivellierlibellen für präzises Framing Top-Lock-Schnellverschlusssystem, Arca-Swiss-kompatibel 057 Stativ gewidmet

211,07 €

1/4'' Antirutschplatte...

Schnelle Befestigung an den 244 Mini- und Micro-Armen Perfekt für externe Monitore, kleine LEDs und anderes Zubehör Rutschfeste Gummioberfläche für sichere Befestigung 1/4" Gewinde Inklusive Schraube und Inbusschlüssel

20,67 €

100 mm Halbkugel

Ø100 mm Halbkugel aus Aluminium für den Einsatz mit hoher Haltbarkeit universelle 3/8 Schraube zur Kopfbefestigung Langer ergonomischer Verriegelungsgriff

55,42 €

100 mm Halbkugel kurz

Ø100 mm Halbkugel aus Aluminium für den Einsatz mit hoher Haltbarkeit universelle 3/8 Schraube zur Kopfbefestigung Kurzer Verriegelungsgriff, ideal für bodennahes Schießen

58,89 €

List of products by brand Manfrotto

Based in Northern Italy at Cassola, Manfrotto designs, manufactures and markets a wide range of camera and lighting support equipment for the professional photographic, film, theater, live entertainment and video markets. The product line includes an extensive range of camera tripods and heads, lighting stands and accessories.

Manfrotto products are sold by its own distribution companies, Manfrotto Distribution, in China, France, Germany, Hong Kong, Italy, Japan, the United Kingdom, the United States and Netherlands, plus independent distributors in over 65 countries around the world! The unrivalled strength of the international distribution network and the team efforts between the company and the distributors is a key element in the success of the lines. The group owned distribution companies provide direct access to the market, trends and requirements which is essential in keeping the company at the forefront of development and innovation.

It has become a tradition of Manfrotto to continually invest in the latest technology together with constant assessment of the product range, production needs and consumer trends. This policy maintains the highest standard of quality at all stages and set the standards others follow.

Manfrotto is a Vitec Group Brand

055 kit - alu 3-section...

90° column system lets you capture new perspectives Easy set up thanks to the Quick Power Lock system Add accessories via the Easy Link connector Smooth operation thanks to the new Leg Angle Selector XPRO 3-Way head for more accurate framing on all axes

€269.09

057 Magnesium Ball Head...

The magnesium body ensures payload performance and lightness Polymer rings allow change position accuracy Leveling bubbles for precise framing Quick release with 410PL for easy and completely safe set up Dedicated to 057 tripod

€183.27

057 Magnesium Ball Head...

The magnesium body ensures payload performance and lightness Polymer rings allow change position accuracy Leveling bubbles for precise framing Top lock quick release system, Arca-Swiss compatible Dedicated to 057 tripod

€211.07

1/4'' Anti Slip Plate...

Fast attachment to the 244 Mini & Micro arms Perfect for external monitors, small LEDs and other accessories Anti slip rubber surface for safe attachment 1/4” thread Includes screw and hex key

€20.67

100mm Half Ball

Ø100mm Half Ball made in aluminum for pro-high durability use universal 3/8 screw for head attachment Long ergonomic locking handle

€55.42

100mm Half Ball Short

Ø100mm Half Ball made in aluminum for pro-high durability use universal 3/8 screw for head attachment Short locking handle ideal for ground level shooting

€58.89